Kundenfeedbacks

B. Kaufmann bereiste(n) Thailand, Khaolak

Wir waren über die Festtage und Neujahr in Khaolak. Alles hat super geklappt. Das Hotel Paradise-Resort in Khaolak können wir nur empfehlen. Es sind vorwiegend Schweizer, Deutsche und Österreicher. Für uns war es am schönsten Strandabschnitt gelegen. Da es nur 50 Zimmer hat, ist es sehr ruhig und überschaubar. Essen kann man direkt am Beach mit Sand unter den Füssen, einfach genial. Neben dem Hotel ist die Andalea Bar. Dort kann man preisgünstig super lecker essen, sehr zu empfehlen. Bei Mr. Char bei der Andalea Bar haben wir die Ausflüge gebucht. Er kann sogar ein wenig Deutsch. Es empfiehlt sich dort zu buchen, kleine Gruppen und wenn man mag, mit Deutsch-Guide. Im Städtchen Khaolak unbedingt das Strassenrestaurant Go-Pang besuchen, einfach geniales Essen!!! Dort wird draussen gekocht....


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelchina.ch