Kundenfeedbacks

B. Roth bereiste(n) Vietnam, Kambodscha

Unsere Vietnam Rundreise war sehr gut organisiert und alle Transfers und Pickups funktionierten perfekt! Bei der 12-tägigen Rundreise wäre ein Ruhetag willkommen gewesen. Alle Guides (mit Ausnahme in Hanoi) sehr kenntnisreich und zuvorkommend. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt, und wir waren froh nicht in den 'üblichen' Hotels zu sein, wo alle grossen Busse halt machten. Vespa Rouge: geführte City-tour in Saigon per Vespa war sicher ein Höhepunkt (vom lokalen Guide empfohlen). Fantastische Weise die Stadt hautnah kennenzulernen, vom Apéro Stop, Vorspeise, Hauptspeise, etc. bis zu einem Club mit Musik (8 Stops Total) einfach perfekt. Fantastische lokale Restaurants mit einem Guide, der alles erklärte und einen guten Einblick in das lokale Leben gab. Preis CHF 95.- pro Person total gerechtfertigt! Angkor Wat - fantastisch!! Das Hotel Sarojin ist in einer wunderschönen Anlage und Beach. Essen war gut aber nicht top.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelchina.ch