Kundenfeedbacks

Isabelle bereiste(n) USA, Florida

Vielen herzlichen Dank für die Organisation unserer tollen Floridareise! Wir haben wunderbare zwei Wochen erlebt  - alles hat organisatorisch sehr gut geklappt, wodurch wir uns voll auf unseren "Trip" und das Land einlassen konnten. Wir waren beeindruckt über die Vielseitigkeit... gerade noch Grossstadt, dann wieder Naturschauspiele.... die vielen Tiere, die wir in freier Natur gesehen haben (Delfine, Krokodile, Pelikane, Schildkröten, Haie, eine Seekuh!, die kuriosesten Vögel,...) - wunderschön! Wir waren im Pérez-Art Museum in Miami, haben auf Key Largo geschnorchelt, machten eine Airboot-Tour in den Everglades, waren im Marine Aquarium in Clearwater, im Universal-Studio-Park, bei der Nasa, beim Shoppen, einem Fischer-Guiding, und genossen manchmal einfach das Dasitzen, Spazieren, Staunen!

Die Rundreise war für 2 Wochen gerade an der Grenze von der Distanz her... zwischendurch hatten wir das Gefühl, doch länger an einem Ort sein zu wollen - und darum weiss ich nicht, ob wir bei einem nächsten Mal ev. nicht ganz alle Hotels zum Voraus buchen würden. Aber das war aufs Gesamte gesehen nicht schlimm. Die Hotels waren ansprechend und freundlich - ausser allenfalls das BestWestern Cocoa Inn: es war sehr ausserhalb des Zentrums und wir hatten ein allzu "muffiges" Zimmer, ebenso wie der Herr am Empfang... Dafür haben wir dort ein tolles Restaurant fürs Abendessen gefunden:-)

Vielen Dank für alles - wir würden uns (in der gleichen Situation) immer wieder bei Ihnen melden...


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelchina.ch