Kundenfeedbacks

P. Maugweiler bereiste(n) Panama, Tortuguero, Turialba, Cerro de la Muerte, Halbinsel Osa, manuel Antonio, Arenal und Tamarindo

Liebe Frau Züger, ganz herzlichen Dank für die Organisation unserer sehr schönen Panama / Costa Rica Mietwagenrundreise. Von Ihrer Seite und auch von den lokalen Veranstaltern hat alles wunderbar geklappt. Leider hatten wir mit dem Mietwagen Pech und habe einen halben Tag verloren, da Sixt Rent uns einen anderen Wagen bringen musste. Die Highlights der Reise waren sicher Panama City, der Tortuguero und die El Remanso Lodge sowie Tamarindo. Beim Arenal hatten wir leider schlecht Wetter, so dass wir den Vulkan gar nie zu Gesicht bekamen, aber eine wunderbare Hotelanlage. Im Manuel Antonio hatten wir ein sehr schönes Hotel, aber der Nationalpark ist komplett überlaufen. Der Ausflug von Turialba auf den Irazu war fantastisch. Die Dautica Lodge war sehr schön, aber teuer und zu wenig zu essen für diese Preise. Wir werden noch lange an diese schöne Reise zurückdenken und danken Ihnen nochmals für die Planung!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelchina.ch