Kundenfeedbacks

R. Fehr bereiste(n) Laos, Thailand

So, nun sind die langersehnten Ferien auch schon wieder rum und der Arbeitsalltag hat uns wieder. Die Reise war super! Es hat alles immer bestens geklappt und wir mussten uns um nichts kümmern und konnten so richtig „abschalten“. Sehr gut gefallen hat es uns im „Spring River Resort“ in der Nähe der Konglor Höhle. Richtiges Dschungel-Feeling, was wir beide lieben. Hierzu trotzdem ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Gemäss Reiseprogramm wären wir in Nahin ja im „Konglor View Resort“ untergebracht gewesen. Wie gesagt, uns hat das „Spring River Resort“ total zugesagt, also kein Problem wegen dem Wechsel. ;-). Im gebuchten „Package“ war das „Gardenview Double“ Bungalow (mit Gemeinschaftsduschen + WC’s) dabei. Wir haben vor Ort dann gesehen, dass es auch noch „Riverview“ Bungalows gibt. Diese haben nebst einem eigenen Badezimmer vor allem eine tolle Lage mit Blick auf den Fluss. Rückblickend wäre es toll gewesen, wenn wir beim Buchen die Auswahl zwischen diesen beiden Bungalows hätten haben können – denn dann hätten wir das Bungalow mit Sicht auf den Fluss gewählt. Wie gesagt, es hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen dort.

Auch sehr gut gefallen hat uns die Mekong-Flussfahrt auf der Vat Phou. Auch dort hat alles von A bis Z bestens geklappt und wir waren eine coole 20-köpfige „Touristengruppe“ auf dem Boot. Tja und die 10 Tage am Schluss im „Paradee“ auf Ko Samed – das war der Hammer. Wir konnten uns dort so richtig erholen. Wir haben 1 ½ strenge Jahre mit Schule/Ausbildung und wenig Ferien hinter uns, weshalb wir uns ja auch für 10 Tage Badeferien entschieden haben (und wir im Verhältnis relativ wenig von Laos gesehen haben). Das hat sich echt gelohnt, und wir sind total relaxed aus unseren tollen Ferien nach Hause gekommen.

Wieder einmal mehr haben wir Dank Travelworldwide eine tolle Reise erleben dürfen – vielen Dank dafür!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelchina.ch