Kundenfeedbacks

Familie Steinmann bereiste(n) Island

Wir sind gesund und glücklich aus den Ferien zurück. Wir können nur schwärmen. Es war alles super. Speziell gut gefallen hat uns die Aktivwoche bei Eric & Vanessa. Diese beiden sind wirklich sehr hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Die vorgefundenen Sachen (Bikes, Schwimmwesten, etc.) waren alle in einwandfreiem Zustand und wir durften jederzeit darauf zurückgreifen. (Da haben wir definitiv schon anderes erlebt.) Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Obwohl es "nur" ein Menü zur Auswahl hat, hat Vanessa immer Sachen gekocht die wirklich jedem schmecken. Zumindest haben wir alles gern gegessen - und unsere Kleine ist wirklich nicht einfach zu bekochen...

Auch das Feriendorf in Safsen war super. Das Haus ein Traum. Super eingerichtet und schön sauber. Wir haben den Tipp Ihrer Mitarbeiterin beachtet und sind mit der Draisine gefahren. Auch das hat uns sehr gut gefallen. Leider konnten wir die anderen Tipps "nicht gebrauchen" weil sie laut Navi beide fast 2 Stunden vom Feriendorf entfernt waren. Wir konnten die Kinder nicht davon überzeugen insgesamt 4 Stunden im Auto zu sitzen. Trotzdem war der Urlaub sehr schön und sehr erholsam. 


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelchina.ch